Dienstag, 3. April 2012

Ostervorbereitungen

Heute war ich mit meinem Freund bei Galeria Kaufhof stöbern.
Na ja, er hat viel mehr zielstrebig eingekauft, was er kaufen wollte (Konzerttickets) und als er mal nicht aufpasste, weil er von einem Freund angerufen wurde, war ich auch schon zwischen einem Haufen von Ostersüßigkeiten verschwunden. Um genau zu sein, waren es nicht einfach bloß Ostersüßigkeiten...NEIN! Viel mehr handelte es sich um drei riiiiiiesen große Tische mit Schokolade! Heaven~ it felt like heaven. Ich liebe Schokolade einfach so sehr. Aber ich glaube das tun so ziemlich alle Frauen.
Besonders der kleine Mann hier oben hatte es mir sehr angetan. Total niedlich oder? Allerdings mag ich weiße Schokolade nicht besonders. Schade eigentlich. Sie hatten nämlich auch total niedliche Schokolollis in Schäfchenform im Sortiment. Alles in allem gab es 1000 Leckereien, die ich nur zu gerne gekauft hätte, aber das gibt der Geldbeutel leider nicht her. ;_; Dieser hundsgemeine! Ich konnte mich dann doch zusammenreißen und habe lediglich eine Kleinigkeit für meine Schwiegermutti in Spe besorgt und für meine Eltern haben wir sogar zusammen etwas gekauft.

Und das hier sind die Schätze:

Für meine Eltern
(passenderweise ist der Spitzname meiner Mutter "Ente" und sie hat 3 Töchter - es sind Zwillinge darunter)

Für die Schwiegermutti
(die darf man ruhig noch etwas beeindrucken mit hübscher Aufmachung und selbstgemachtem Vanille-Sirup^.~)

1 Kommentar:

  1. Miamiami... da het ich mich auch nur schwer zurückhalten können ;-).
    Danke für deinen lieben Kommentar und herzlich willkommen bei meinen Lesern!!! Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.

    Herzlichst
    Mela

    Ps: Ich liebe Waschbären! Die sind sooooo süss mit ihren putzigen kleinen Händchen und ihrem maskierten Gesichtchen. Wenn man die als Haustier halten könnte hätte ich so einen zu Hause ;-).

    AntwortenLöschen