Montag, 2. April 2012

Herzlich Willkommen auf "Coon with Spoon"!

Erst einmal herzlich willkommen und schön, dass ihr hierher gefunden habt!^-^
Nachdem ich in sehr vielen Food Blogs gestöbert habe, habe ich mich endlich dazu durchgerungen meinen eigenen zu eröffnen, da meine Familie und Freunde sehr begeistert von meinen Kreationen sind.
Ich bin ziemlich aufgeregt wegen dieser ganzen eigenen Bloggeschichte und hoffe, dass dies auf Interesse stoßen wird und euch meine Koch- und Backkünste ebenfalls gefallen werden.
Das erste Rezept folgt nachher noch. ^.~
Also viel Spaß beim Stöbern!


P.S.
Geschichte zur Namensgebung:
Ich habe einmal vergessen mich abzuschminken, nachdem ich Eyeliner benutzt hatte. Als ich wieder aufwachte, war der Eyeliner komplett unter meinen Augen verschmiert. Seitdem bin ich für meinen Freund der "Waschbär". Dank ihm hat sich der Name etwas verbreitet und meine älteste Schwester zieht mich gerne damit auf, dass Waschbären sich an Mülltonnen bedienen um Nahrung zu finden. Aber keine Angst, die kulinarischen Ergüsse aus der Mülltonne werdet ihr hier nicht finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen